Schlafzimmer

Erkunden

Tischzeug

Erkunden

Badezimmer

Erkunden

Qualität

Qualität ist unser höchstes Gebot. Alle Designs werden mit einer Kombination traditioneller Technologien zu hochwertigen und langlebigen Leinenprodukten verarbeitet, die weltweit beliebt sind.

Handgefertigt

Alle Produkte der Marke Linen Spells sind handgefertigt. Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Litauen und wir haben viel Herzblut in jedes einzelne Produkt gesteckt. Wir haben viele Jahre lang mit Leinen gearbeitet und dabei viel Erfahrung gesammelt.

Design

Jedes einzelne Produkt in unserem Shop ist einzigartig und besonders. Leinenprodukte sind die perfekte Ergänzung für die Innenausstattung Ihres Hauses. Die Produkte aus Leinen sind nicht nur pflegeleicht, sondern sehen auch ästhetisch sehr ansprechend aus.

100% Leinen

Alle unsere Produkte sind aus 100% litauischem Leinen hergestellt. Leinen ist als die stärkste natürliche Faser bekannt und ist daher sehr langlebig. Auch verursacht Leinen keine allergischen Reaktionen und ist ein natürliches Antiseptikum, so dass Leinenprodukte für jeden geeignet sind.

Entdecken Sie die Welt des Leinens

Glauben Sie nicht?
Hören Sie von unseren Kunden

Bettwäsche

Erkunden

Tischzeug

Erkunden

Küchenwäsche

Erkunden

Vorhänge

Erkunden

Badetücherat

Erkunden

Leinenstoffe

Erkunden

Meistere die Linen Spells

Instagram FEED

0
    0
    Cart
    Cart is emptyReturn to Shop

Bedroom
Collection

Explore

Table
Collection

Explore

Bathroom
Collection

Explore

Quality

Quality is our top priority. All the designs are crafted using a combination of traditional technologies to produce top quality, long-lasting linen goods that are loved worldwide.

Handmade

All Linen Spells products are handmade. We are a small family business from Lithuania and we’ve poured our souls into every single item we create. We have been working with linen for many years and have accumulated a lot of experience.

Design

Every single product in our shop is unique and special. Linen products perfectly complement the interior of the home. Among other useful properties of linen, such products are easy to maintain and also look extremely aesthetically pleasing.

100% Linen

All our products are made of 100% Lithuanian linen. Linen is known as the strongest natural fiber so it’s very long lasting. Also, linen does not cause any allergic reactions and is a natural antiseptic, so linen products are suitable for everyone.

Explore the World of Linen

Don’t believe?
Hear from our customers

Linen
Bedding

Explore

Table
Linen

Explore

Kitchen
Linen

Explore

Jute
Baskets

Explore

Bath
Linen

Explore

Linen
Fabrics

Explore

Master the Linen Spells

Instagram FEED

Shopping Basket